Dienstag, 7. April 2009

Neue Garderobe!!!


Gestern haben wir endlich unsere neue Garderobe zusammengebaut!! (bzw. Michael)

Nachdem wir vorher nur einen Kleiderständer hatten, den ich zusammen gebaut habe, hat Michael ein Machtwort gesprochen. Nun zugegeben, ich hab vielleicht wirklich alle Schrauben etwas misshandelt (Tina und der Akkuschrauber...). Aber nachdem mein privater Tischler mir geholfen hat und der Ständer nicht mehr einen Meter sondern ganze 1,80m gemessen hatte, schaute er doch gar nicht mehr so schlecht aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen