Nach dem Vorbild von Katrin und Michi hab ich mich jetzt auch mal getraut. Wer hätte das gedacht, der Computer und ich. Wo wir doch normalerweise miteinander auf Kriegsfuß stehen.
Michael weiß noch gar nichts von seinem Glück (jetzt Blog-Besitzer zu sein). Mal sehen, wie er reagiert.
Sonntag, 5. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

freu mich! so bleiben wir immer am laufenden :-) und ich bin schon so gespannt auf fotos von eurem haus
AntwortenLöschenlg katrin
Ich hab mir ganz fest vorgenommen, regelmäßig zu schreiben, ich hoffe ich schaff das.
AntwortenLöschenma super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenfind das echt genial. wirst sehen bald bist auch im "blog fieber". mir is so gegangen, hätt dass nie gedacht. find das spitze. wie katrin schon gesagt hat, so bleiben wir immer am laufenden, bzw. in kontakt. so aber jetzt muss ich gleich mal lesen und schauen ;-)
freu mich auf viele news von dir und michi.
glg michi
ps. vielleicht kannst ja auch deine osternester reinstellen ;-)
Osternesterl, mach ich gleich!
AntwortenLöschen