Dienstag, 7. April 2009

Ein eigenes Gemüsebeet


Ach ja! Außerdem war ich heute noch Bärlauch sammeln in Spillern in der Au! Hab ja derweil noch keinen Garten, wo etwas wachsen könnte, aber bald.

hab Samen und Werkzeug gekauft. Wenns mir morgen ausgeht, wird schon angepflanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen