skip to main
|
skip to sidebar
Dienstag, 7. April 2009
Ein eigenes Gemüsebeet
Ach ja! Außerdem war ich heute noch Bärlauch sammeln in Spillern in der Au! Hab ja derweil noch keinen Garten, wo etwas wachsen könnte, aber bald.
hab Samen und Werkzeug gekauft. Wenns mir morgen ausgeht, wird schon angepflanzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
Blog-Archiv
April (12)
Über mich
TINA & MICHI
Wir sind nun endlich seit Dezember 2008 in unser trautes Heim gezogen, das unsere Zeit noch immer sehr in Anspruch nimmt. Aber trotz der vielen Arbeit würden wir es NIE, NIE, NIE wieder hergeben!
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen