Dienstag, 7. April 2009

Ostern im Kindergarten
















Also wie besprochen: Ein paar Eindrücke vom Osterfest!

3 Kommentare:

  1. super, war ja schon voll gespannt.
    süß!!! das osternest ist ja echt genial!!! muss ich mir merken.
    tischdeko gefällt mir auch totall gut, farblich schön abgestimmt und die idee mit den zeichnungen als tischsets find ich super. vor allem süß wie die bilder geworden sind.
    wennst wieder so geniale sachen machst, lass es uns wissen ;-) (so bleibt man auf dem laufenden was den beruf betrifft ;-))
    lg und danke für die eindrücke
    schönen abend noch
    michi
    ps. ich widme mich jetzt dem sekt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja womit ich dich überzeugen kann *g* - GRüN gö?

    AntwortenLöschen
  3. echt gelungen! find das auch eine nette idee wennst uns am laufenden hälts was in den kindergärten grad so läuft :-))) freu mich immer über neue anregungen! lg

    AntwortenLöschen