super, war ja schon voll gespannt. süß!!! das osternest ist ja echt genial!!! muss ich mir merken. tischdeko gefällt mir auch totall gut, farblich schön abgestimmt und die idee mit den zeichnungen als tischsets find ich super. vor allem süß wie die bilder geworden sind. wennst wieder so geniale sachen machst, lass es uns wissen ;-) (so bleibt man auf dem laufenden was den beruf betrifft ;-)) lg und danke für die eindrücke schönen abend noch michi ps. ich widme mich jetzt dem sekt ;-)
echt gelungen! find das auch eine nette idee wennst uns am laufenden hälts was in den kindergärten grad so läuft :-))) freu mich immer über neue anregungen! lg
Wir sind nun endlich seit Dezember 2008 in unser trautes Heim gezogen, das unsere Zeit noch immer sehr in Anspruch nimmt. Aber trotz der vielen Arbeit würden wir es NIE, NIE, NIE wieder hergeben!
super, war ja schon voll gespannt.
AntwortenLöschensüß!!! das osternest ist ja echt genial!!! muss ich mir merken.
tischdeko gefällt mir auch totall gut, farblich schön abgestimmt und die idee mit den zeichnungen als tischsets find ich super. vor allem süß wie die bilder geworden sind.
wennst wieder so geniale sachen machst, lass es uns wissen ;-) (so bleibt man auf dem laufenden was den beruf betrifft ;-))
lg und danke für die eindrücke
schönen abend noch
michi
ps. ich widme mich jetzt dem sekt ;-)
Ich weiß ja womit ich dich überzeugen kann *g* - GRüN gö?
AntwortenLöschenecht gelungen! find das auch eine nette idee wennst uns am laufenden hälts was in den kindergärten grad so läuft :-))) freu mich immer über neue anregungen! lg
AntwortenLöschen