skip to main
|
skip to sidebar
Montag, 27. April 2009
Fotos vom Mädels-Schifahren
Wie so oft waren wir auch heuer wieder Mädels- Schifahren. Wie auch die letzten Jahren haben
wir Rohrmoos wieder unsicher gemacht, Jippie!!!
1 Kommentar:
familie neumann
30. April 2009 um 07:12
na das find ich super! wär doch auch mal was fürs klassentreffen hmmmm?
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
Blog-Archiv
April (12)
Über mich
TINA & MICHI
Wir sind nun endlich seit Dezember 2008 in unser trautes Heim gezogen, das unsere Zeit noch immer sehr in Anspruch nimmt. Aber trotz der vielen Arbeit würden wir es NIE, NIE, NIE wieder hergeben!
Mein Profil vollständig anzeigen
na das find ich super! wär doch auch mal was fürs klassentreffen hmmmm?
AntwortenLöschen