Montag, 27. April 2009

Fotos vom Mädels-Schifahren

Wie so oft waren wir auch heuer wieder Mädels- Schifahren. Wie auch die letzten Jahren haben
wir Rohrmoos wieder unsicher gemacht, Jippie!!!






1 Kommentar: