Am Abend waren wir dann noch bei Thomas und Vera. Da Sonja (Thomas Schwester und meine Kollegin) im Niederleiser Chor diese Dinge, wie Liedauswahl bei Hochzeiten,übernommen hat und ich gerade dabei bin einen Gemeinschaftschor von Ernstbrunnern und Niederleisern zu organisieren, haben wir versucht, Vera so gut wie möglich zu unterstützen. Aber Vera lässt sich sehr gut beraten, so waren wir nach einer Stunde fertig!(und hatten noch Zeit zum Plaudern-muaß jo a sei*g*)
Mittwoch, 8. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

hallo wollt dich heut um ca eins herum anrufen, nur hab ich dich leider nicht erreicht, wegen lied von unserer hochzeit.
AntwortenLöschenlg michi