Am Karsamstag waren Michael und ich bei Mario in Niederleis eingeladen. Er wollte Osterschinken, Speck und Bratwürstel grillen. Er hat es auch gemacht. Christa durfte nicht mal einen Salat machen und auch von uns durfte niemand etwas mitbringen. Also gab es Fleisch und Brot, Senf und Ketchup, Gurkerl und jede Menge Ostereier. Kaum zu glauben, aber es war uuuuur lecker!!!
Montag, 27. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen