
Am Ostersonntag waren wir bei meinen Eltern zum Osterfrühstück eingeladen. Es war echt nett wieder mal mit Mama, Papa, Opa und Michi zu frühstücken. Am Vorabend waren Mama und ich natürlich gemeinsam in der Kirche und haben Schinken, Brot, Eier und Salz weihen lassen.
lasst dus mit dem blog jetzt doch sein?
AntwortenLöschengehts euch eh gut?
lg michi