Dienstag, 7. April 2009

Besuch


Heute hatten wir ganz lieben Besuch. Christine, meine Kollegin und Freundin, war da. Leider hat sie sich in einen anderen Bezirk versetzen lassen und so sehen wir uns nur sehr selten.


Fast hätten wir uns ja miteinander in einen Kindergarten versetzen lassen, doch leider ist in der Ausschreibung etwas anderes gestanden, als womit wir gerechnet haben.


Naja, irgendwann schaffen wir es bestimmt!!!

2 Kommentare:

  1. aaahhhh was man da auf den fotos so sieht schaut echt toll aus. (bin gar nicht neugierig ;-))
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auch schon wenn ich das schöne haus mal in natura sehen darf!lg

    AntwortenLöschen